Startseite  »  Ziele  »  Festdiele

Hof Elting-Bußmeyer: Die Festdiele

Ein prächtiger Giebel, ein großes Tor zur Diele, mächtige Eichenbalken, die das Gebäude stützen – keine Frage, das Hauptgebäude beeindruckte alle, die auf den Hof Elting-Bußmeyer kamen. Das ist heute nicht anders, allerdings gilt die Bewunderung zunächst unserer Arbeit, das Gebäude und sein Inneres so restauriert zu haben, wie es vor über 250 Jahren gebaut worden war.

mehr lesen

mehr lesen

Die Gäste mögen den rustikalen Charakter der Festdiele, und selbst die neuen Räume nebenan (Garderobe, Ausstellungsraum, Toiletten) ähneln dem Stil.

Die Festdiele ist ideal für Familienfeiern im kleinen und großen Kreis, Jubiläen, Versammlungen, Gesellschaften, Reisegruppen, Tagungen und auch Trauerfeiern. Jede Gruppe wird individuell beraten (Ablauf der Veranstaltung, Dekoration, Sonderwünsche), für unterschiedliche Menüs steht eine leistungsfähige Küche bereit, einschließlich einem guten Service.

Der von den Scheunen, Wagenremise und Schweinestall umrahmte Innenhof kann bei größeren Veranstaltungen und Festen für Empfänge, Präsentationen Märkte etc. einbezogen werden.